…dritte Woche Forum
22.02.2015 00:45

…dritte Woche Forum. Puh, …ich hatte eigentlich gedacht dass ich das alles so locker aus dem Ärmel schütteln würde. Denkste.
Ich habe viel zeit damit verbracht unsere Seite in der Suchmaschine nach vorne zu bringen. Teilweise ist es mir schon gelungen. Gibt mal z.b. >forum shg sucht< in eurem Browser ein und ihr werdet sehn das wir schon auf Seite 4 vorangegangen sind. Das wird sich noch ändern, ich bin sicher dass wir bald ganz vorne sind!
Ich denke um an viele Mitglieder zu gelangen reicht es aber nicht, sein Forum hier oder dort ab und an zu erwähnen. Man muss aktiv werden – und zwar an den richtigen Orten. Mit „Orten“ ist natürlich das Internet gemeint. Auch die bekannten Foren haben mal klein angefangen und sich ihren Status über Jahre erarbeitet.
Unser Forum bekannt zu machen erfordert nun mal Einsatz. Man muss viel Arbeit, Zeit und Willen investieren um unser Forum ganz nach vorn zu bringen. Und man muss vor allem eines haben: Einen Plan. Eine Strategie, die man für sich selbst festlegt hat, und der man vor allem auch eine Chance gibt. Es lohnt sich nicht, den gemachten Plan drei Wochen lang auszuprobieren und dann zu entscheiden ob er funktioniert. Oftmals dauert es Monate bis wirklich spürbare erste Erfolge in der Größenordnung eintreten die wir uns erhoffen. Es hat ja auch schon einige regen Austausche, z.b. unter >>Alkohol>>Alkoholismus<< Stattgefunden, das finde ich gut und hoffe das unser Gast und späteres Mitglied einiges an Antworten dadurch bekommen hat. So soll es sein!
Also, auf in eine neue Woche…

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Theodor