Das Sorgentelefon für Angehörige von Menschen mit Suchtproblemen ist am Wochenende von Freitag bis Sonntag und allen gesetzlichen Feiertagen erreichbar und zwar jeweils von 8 bis 22 Uhr unter der Rufnummer: 06062 60767
Kalender - wöchentlicher Treff im Patientencafé im Zentrum für seelisch - Zentrum für seelische Gesundheit in Erbach/Odw.

Event anzeigen

Ereignis: wöchentlicher Treff im Patientencafé im Zentrum für seelisch

Eingetragen von: Friedel
Ort: Zentrum für seelische Gesundheit in Erbach/Odw.
Typ: Treffen
Start: 6. Januar, 2021 um 19 : 00 Uhr
Bis zum: 6. Januar, 2021 um 20 : 00 Uhr
Beschreibung:

Wir treffen uns regelmäßig jeden Mittwoch zur Informationsgruppe für Patienten und Interessierte im Patientencafé des Zentrums für seelische Gesundheit.
Wir treffen uns wöchentlich im Patientencafé für seelische Gesundheit um 19-20.00 Uhr zum Austausch mit Patienten und Interessierten. Auch Angehörige können teilnehmen.
Es freut uns immer wieder, dass auch ehemalige Patienten, die den Weg in die Trockenheit gefunden haben diese Gruppenstunde weiterhin nutzen. Hiermit festigen sie sich selbst und ihre Beiträge sind hilfreich für die Patienten.
Wir geben keine Ratschläge, aber wir zeigen den Patienten verschiedene Wege der Hilfemöglichkeiten auf.
Das Gesprochene bleibt im Raum und geht nicht nach Außen!!!

Neue Verlinkung zu diesem Event erstellen:

Teilnahmestatus






Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Besucherzaehler
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Xobor Community Kalender
Datenschutz