Neue Möglichkeiten in der Behandlung von Suchterkrankungen

18.06.2020 01:48
avatar  Theodor
#1
avatar

Hallo Leute,
jetzt kommt der schon wieder mit so einem Trockenen Vortrag!
Ja, aber ich hörte schon immer gerne gute Vorträge! In meiner gesamten Laufzeit fand ich es immer gut sich zu informieren und es ist gut zu hören das sich im Lauf der Jahre so viel getan hat was das Medizinische betrift, -das man immer nach neuen Ansätzen sucht!
Dieser Beitrag ist zwar schon fünf Jahre alt aber ich finde ihn ganz gut.

Öffentlicher Publikumsvortrag. PD Dr. med. Marc Walter spricht zum Thema «Sucht und Abhängigkeit - neue Möglichkeiten in der Behandlung von Suchterkrankungen».

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 04:15
avatar  Theodor
#2
avatar

Sind wir alle süchtig?

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!