Neue Möglichkeiten in der Behandlung von Suchterkrankungen

#1 von Theodor , 18.06.2020 01:48

Hallo Leute,
jetzt kommt der schon wieder mit so einem Trockenen Vortrag!
Ja, aber ich hörte schon immer gerne gute Vorträge! In meiner gesamten Laufzeit fand ich es immer gut sich zu informieren und es ist gut zu hören das sich im Lauf der Jahre so viel getan hat was das Medizinische betrift, -das man immer nach neuen Ansätzen sucht!
Dieser Beitrag ist zwar schon fünf Jahre alt aber ich finde ihn ganz gut.

Öffentlicher Publikumsvortrag. PD Dr. med. Marc Walter spricht zum Thema «Sucht und Abhängigkeit - neue Möglichkeiten in der Behandlung von Suchterkrankungen».


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 329
Registriert am: 28.12.2014


RE: Neue Möglichkeiten in der Behandlung von Suchterkrankungen

#2 von Theodor , 21.06.2020 04:15

Sind wir alle süchtig?


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 329
Registriert am: 28.12.2014


   

Trocken oder Tod - Die Sucht eines Alkoholkranken
Endlich raus aus der Sucht? | MDR DOK

Besucherzaehler

Forums-Kino
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz