Das Sorgentelefon für Angehörige von Menschen mit Suchtproblemen ist am Wochenende von Freitag bis Sonntag und allen gesetzlichen Feiertagen erreichbar und zwar jeweils von 8 bis 22 Uhr unter der Rufnummer: 06062 60767
Forum Übersicht - Fragen und Antworten / Anregungen und Kritik » Whirlpool zur Entspannung

Whirlpool zur Entspannung

#1 von Jann ( Gast ) , 19.04.2021 21:54

Hallo zusammen,

mein Vater hat Probleme mit den Muskeln und da er irgendwo gelesen hat, dass Massagen bei der Entspannung helfen können. Massagen in einem Whirlpool und jetzt will er sich gut informieren, bevor er die endgültige Entscheidung trifft. Wie ist eure Meinung?

Danke

Jann

RE: Whirlpool zur Entspannung

#2 von Glen , 27.04.2021 16:36

Hey,

Massagen können jeden entspannen. Er hat Recht, jeder sollte sich gut informieren bevor man sich für einen Kauf entscheidet. Ich habe auch irgendwo die Information gefunden, dass man auch dadurch die Durchblutung verbessern kann.


Wir haben auch lange nachgedacht, ob wir einen Whirlpool kaufen möchten oder nicht. Letztendlich entschieden wir uns für den Kauf und muss zugeben, dass wir uns sehr gut entspannen und die Ruhe genießen können. Ich bin der Meinung, dass jeder, der im Stand ist, sich so was zu leisten, es auch kaufen soll.

MFG

 
Glen
Beiträge: 1
Registriert am: 20.04.2021

zuletzt bearbeitet 27.04.2021 | Top

   

Abnehmpillen schon ausprobiert??

Besucherzaehler

Forums-Kino
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz