Warum bin ich Alkoholiker!Was ist das?

#1 von Theodor , 13.03.2015 11:16

Ich weis nicht wie oft ich das schon gefragt worden bin! "Warum ich?"" Ich habe doch noch nie jemanden etwas getan!"
Ich weis auch nicht immer eine Antwort (...wenn ich das wüsste und eine Antwort hätte gäbe es keine Alkoholiker mehr) (...die frage würde ich auch mal gerne stellen!)....mir fällt meistens nichts ein!
Wie ist das bei euchihr werdet das doch bestimmt auch öfter mal gefragt

Es würde mich unheimlich interessieren was Ihr da so antwortet!


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 188
Registriert am: 28.12.2014

zuletzt bearbeitet 13.03.2015 | Top

RE: Warum bin ich Alkoholiker!Was ist das?

#2 von Texi , 13.03.2015 11:41

Warum ich? Alkoholismus ist eine anerkannte Krankheit und entsteht aus dem Zusammenspiel verschiedener Faktoren wie Veranlagung (die Disposition dazu wird vererbt), Umfeld (Familie, Arbeit, Umgang) und vieles mehr. Es ist wie bei Krebs, bei manchen bricht die Krankheit bei scheinbar gleichen Vorraussetzungen aus und bei anderen nicht. Es ist Schicksal.
Das ist meine persönliche Meinung.

LG Texi

 
Texi
Beiträge: 89
Registriert am: 20.01.2015


   

Urlaub und kleiner (großer) Sieg über den Alkohol!
Alkoholismus?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor