SHG Alkoholabhängige und deren Angehörige in Saalfeld

#1 von Jens Meyer ( Gast ) , 13.03.2015 18:03

Unsere Gruppe ist eine gemischte Gruppe von 14 Mitgliedern. Wir sind Frauen und Männer sowie Betroffene und Angehörige. Die Angehörigen haben uns in der nassen Zeit beigestanden, so haben sie auch das Recht unsere trockene Zeit mit uns zu verbringen.
Wir treffen uns wöchentlich, donnerstags um 17:30 Uhr in der Darrtorstrasse 11 Saalfeld.

Unser Ansprechpartner, Jens Meyer, ist unter der Telefonnummer 03671/615873 zu erreichen

Jens Meyer
zuletzt bearbeitet 24.03.2015 13:35 | Top

RE: SHG Alkoholabhängige und deren Angehörige

#2 von marianne ( Gast ) , 14.03.2015 09:40

Hallo mal liebe grüsse aus dem Odenwald(**)und gutes Gelingen bei eurer Gruppenarbeit *Marianne

marianne
zuletzt bearbeitet 24.03.2015 13:37 | Top

RE: SHG Alkoholabhängige und deren Angehörige

#3 von Regina ( Gast ) , 06.04.2015 09:43

Hallo mal liebe grüsse aus dem Odenwald(**)und gutes Gelingen bei eurer Gruppenarbeit *Marianne

Vielen Dank für die Grüße und Grüße aus Thüringen zurück in den Odenwald und noch schöne Ostern
Regina
[/style]

Regina

   

SHG für Frauen in Erbach
Wenn Sammelleidenschaft Leiden schafft

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor