SHG für Frauen in Erbach

16.06.2015 15:50 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 05:40)
avatar  Manuela

Selbsthilfegruppe für Frauen mit Suchtproblemen

auch hier in Erbach im Odenwald gibt es speziell Frauen eine Gruppe mit Suchtproblemen. Die Gruppe besteht seit 2013. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20:00 Uhr Bahnstraße 43
in 64711 Erbach. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Frauen zu uns kämen. Also, traut euch.
Denn wie heißt es so schön: Gemeinsam sind wir stark! Auch wir Frauen

16.06.2015 16:58

Hallo Manuela,

willkommen im Forum. Auch hier werden Frauen als Mitstreiterinnen gesucht. Das es die Frauengruppe gibt finde ich ganz toll. Leider bin ich gesundheitlich nicht so fit, sonst würde ich gern kommen. Ich fahre zwar Auto aber Abends bin ich so platt, dass es nicht mehr geht. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns Forum austauschen könnten, ich habe wenig Ansprechpartner für Themen wie Alkoholsucht oder Familienprobleme und unter Frauen versteht man vieles besser.