SHG für Frauen in Erbach

#1 von Manuela , 16.06.2015 15:50

Selbsthilfegruppe für Frauen mit Suchtproblemen

auch hier in Erbach im Odenwald gibt es speziell Frauen eine Gruppe mit Suchtproblemen. Die Gruppe besteht seit 2013. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20:00 Uhr Bahnstraße 43
in 64711 Erbach. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Frauen zu uns kämen. Also, traut euch.
Denn wie heißt es so schön: Gemeinsam sind wir stark! Auch wir Frauen

 
Manuela
Beiträge: 1
Registriert am: 16.06.2015

zuletzt bearbeitet 08.09.2017 | Top

RE: SHG für Frauen in Erbach

#2 von Texi , 16.06.2015 16:58

Hallo Manuela,

willkommen im Forum. Auch hier werden Frauen als Mitstreiterinnen gesucht. Das es die Frauengruppe gibt finde ich ganz toll. Leider bin ich gesundheitlich nicht so fit, sonst würde ich gern kommen. Ich fahre zwar Auto aber Abends bin ich so platt, dass es nicht mehr geht. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns Forum austauschen könnten, ich habe wenig Ansprechpartner für Themen wie Alkoholsucht oder Familienprobleme und unter Frauen versteht man vieles besser.

LG Texi

 
Texi
Beiträge: 89
Registriert am: 20.01.2015


   

DRK-Selbsthilfe- und Informationszentrum in 64711 Erbach
SHG Alkoholabhängige und deren Angehörige in Saalfeld

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor