Belebung

23.06.2015 11:47

ich bin ja jeden tag hier auf der seite und frage mich, warum tut sich hier so wenig ? was könnten wir tun um ein bisschen mehr leben hereinzubringen? gäste gibt es jeden tag einige aber keiner schreibt etwas. wenn ich auf eine seite gehe und es schreibt dort niemand, klicke ich die nicht mehr an. ich bin gerne bereit mich einzubringen, zeit habe ich. entschuldigt meine kleinschreibung, ich kann im moment nur mit einer hand.

lg texi

23.06.2015 13:08

Ja, Texi, mir geht es ähnlich und ich finde es immer sehr schade, dass viele Gäste hier waren und Gott sei Dank auch noch sind, äußern sich aber nicht. Wir kennen das ja, denn vorherrschend spielt sicherlich die Angst eine große Rolle, dass man etwas von sich preis gibt und man erkannt wird oder oder oder. Ich glaube fest daran, daß das Ganze hier sinnvoll ist und sich einspielt, d.h., dass noch viele Hilfesuchende zu uns finden. Erstmal ist es wichtig, dass wir nicht aufgeben und an die Gute Sache glauben und das tun wir ja auch.
Vielleicht müssen wir noch mehr unseren Gelassenheitsspruch rauf und runter beten, vielleicht hilfts ja.

Friedel