Das Sorgentelefon für Angehörige von Menschen mit Suchtproblemen ist am Wochenende von Freitag bis Sonntag und allen gesetzlichen Feiertagen erreichbar und zwar jeweils von 8 bis 22 Uhr unter der Rufnummer: 06062 60767
Forum Übersicht - Alkohol » Alkohol tötet - Warum sagt das niemand?

Alkohol tötet - Warum sagt das niemand?

#1 von Friedel , 31.07.2015 19:23

anbei der Link zu einem wirklich bemerkenswerten Artikel der FAZ-online mit dem Titel „Alkohol tötet! Warum sagt das niemand?“, der auch ganz ähnlich in der Sonntagsausgabe vom 12. Juli erschien.

fatz.net „Alkohol tötet! Warum sagt das niemand?“

Vielleicht könnten wir hierüber einmal diskutieren oder zumindest einige unserer Gäste eine Rückmeldung geben, wäre wirklich mal nett.

 
Friedel
Beiträge: 111
Registriert am: 16.01.2015

zuletzt bearbeitet 31.07.2015 | Top

RE: Alkohol tötet - Warum sagt das niemand?

#2 von Texi , 02.08.2015 17:04

Hallo,

ich habe gerade den erwähnten Artikel gelesen. Anschließend führte ich mir noch die ganzen Kommentare zu Gemüte. Hochinteressant, darüber muss ich erst mal nachdenken bevor ich mich äußere. Über eine Diskussion hier würde ich mich freuen.

LG Texi

 
Texi
Beiträge: 89
Registriert am: 20.01.2015


   

Der Alkohol, meine Eltern und ich
Meine Kraken - Fortsetzung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor