Alkohol tötet - Warum sagt das niemand?

31.07.2015 19:23 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 20:47)
avatar  Friedel
#1
avatar

anbei der Link zu einem wirklich bemerkenswerten Artikel der FAZ-online mit dem Titel „Alkohol tötet! Warum sagt das niemand?“, der auch ganz ähnlich in der Sonntagsausgabe vom 12. Juli erschien.

fatz.net „Alkohol tötet! Warum sagt das niemand?“

Vielleicht könnten wir hierüber einmal diskutieren oder zumindest einige unserer Gäste eine Rückmeldung geben, wäre wirklich mal nett.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 17:04
avatar  Texi
#2
avatar

Hallo,

ich habe gerade den erwähnten Artikel gelesen. Anschließend führte ich mir noch die ganzen Kommentare zu Gemüte. Hochinteressant, darüber muss ich erst mal nachdenken bevor ich mich äußere. Über eine Diskussion hier würde ich mich freuen.

LG Texi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!