Tod auf Rezept & Scobel:Deutschland im Therapienotstand

#1 von Theodor , 26.10.2015 09:41

Diese topaktuelle Wissenschaftsdokumentation, die am 22.10.2015, um 20.15 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, zeigt die teilweise extremen Nebenwirkungen der „Wunderpillen“, welche von der Pharmaindustrie angepriesen und mittels geschickter Lobbyarbeit an den Patienten gebracht wird.



Tot auf Rezept

anschließent kam Scobel

Deutschland im Therapienotstand: Die gesetzlichen Richtlinien, die den Bedarf der therapeutischen Versorgung regeln, sind hoffnungslos veraltet. Gert Scobel spricht mit seinen Gästen darüber,...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2586000/scobel-am-22-Oktober-2015:

ich fand das alles sehr interessant!!!


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 188
Registriert am: 28.12.2014

zuletzt bearbeitet 27.10.2015 | Top

RE: Tod auf Rezept & Scobel:Deutschland im Therapienotstand

#2 von Texi , 26.10.2015 16:58

Ich habe die Sendung auch gesehen. Das meiste war mir schon bekannt, doch man lernt nie aus. In unserem Gesundheitswesen läuft so vieles schief, es wundert mich manchmal, dass überhaupt noch Menschen gesund werden.

LG Claudia

 
Texi
Beiträge: 89
Registriert am: 20.01.2015

zuletzt bearbeitet 27.10.2015 | Top

   

Baclofen
Antidepressiva

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor