im TV gesehen

22.11.2015 20:31
#1
avatar

http://www.swr.de/odysso/wege-aus-der-de...046894/1mntuyu/

Interessant in dieser Sendung fand ich, dass sich ein Psychiater öffentlich dazu bekannte, selbst unter Depressionen gelitten zu haben...

Außerdem werden gute Hinweise auf den dezeitigen Stand der wissenschaftlichen Forschung ( auch in der schwieirigen Medikamentenentwicklung ) gezeigt.

Für mich eine hilfreiche Info


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 12:44
avatar  Texi
#2
avatar

Hallo,

auch ich habe den Film gesehen und fand ihn sehr interessant, ich habe auch wieder neue Erkenntnisse gewonnen. Für Betroffene und auch Angehörige absolut sehenswert!

LG Texi


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 07:39 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 07:47)
avatar  Theodor
#3
avatar

Ich hab ihn mir auch grade angesehen

Wege aus der Depression - Der Kampf gegen eine Volkskrankheit

ist wirklich interessant.

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!