im TV gesehen

#1 von Peter851 , 22.11.2015 20:31

http://www.swr.de/odysso/wege-aus-der-de...046894/1mntuyu/

Interessant in dieser Sendung fand ich, dass sich ein Psychiater öffentlich dazu bekannte, selbst unter Depressionen gelitten zu haben...

Außerdem werden gute Hinweise auf den dezeitigen Stand der wissenschaftlichen Forschung ( auch in der schwieirigen Medikamentenentwicklung ) gezeigt.

Für mich eine hilfreiche Info

 
Peter851
Beiträge: 16
Registriert am: 10.03.2015


RE: im TV gesehen

#2 von Texi , 23.11.2015 12:44

Hallo,

auch ich habe den Film gesehen und fand ihn sehr interessant, ich habe auch wieder neue Erkenntnisse gewonnen. Für Betroffene und auch Angehörige absolut sehenswert!

LG Texi

 
Texi
Beiträge: 89
Registriert am: 20.01.2015


RE: im TV gesehen

#3 von Theodor , 24.11.2015 07:39

Ich hab ihn mir auch grade angesehen

Wege aus der Depression - Der Kampf gegen eine Volkskrankheit

ist wirklich interessant.


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 198
Registriert am: 28.12.2014

zuletzt bearbeitet 24.11.2015 | Top

   

Depression abzugeben: Ein Buchtipp
Das unsichtbare Leid - ein Film über Behinderung und Depressionen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor