Das Sorgentelefon für Angehörige von Menschen mit Suchtproblemen ist am Wochenende von Freitag bis Sonntag und allen gesetzlichen Feiertagen erreichbar und zwar jeweils von 8 bis 22 Uhr unter der Rufnummer: 06062 60767
Forum Übersicht - Alkohol » MPU und was nun?

MPU und was nun?

#1 von Theodor , 08.09.2016 08:40

MPU und was nun? Ein Film der Impuls GmbH

Das soll hier keine Werbung sein, obwohl mir Impuls sehr seriöse erscheint, sondern ich finde das dieser Film mal so richtig gut den Prozess der MPU beschreibt.


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 229
Registriert am: 28.12.2014


RE: MPU und was nun?

#2 von Friedel , 12.09.2016 14:45

Danke Theo,
endlich mal eine klare Info zur MPU. Ich habe zwar noch meinen Führerschein, aber man kann ja nie wissen.....

Friedel

 
Friedel
Beiträge: 122
Registriert am: 16.01.2015


   

Absprung
Welt der Wunder

Besucherzaehler
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz