Das Sorgentelefon für Angehörige von Menschen mit Suchtproblemen ist am Wochenende von Freitag bis Sonntag und allen gesetzlichen Feiertagen erreichbar und zwar jeweils von 8 bis 22 Uhr unter der Rufnummer: 06062 60767
Forum Übersicht - Kaufsucht » Krankhaftes Kaufverhalten: Shoppen, bis der Richter kommt

Krankhaftes Kaufverhalten: Shoppen, bis der Richter kommt

#1 von Friedel , 12.07.2017 09:43

Kaufsucht! Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber immer noch aktuell und informativ. Merkt euch jetzt schon den Termin zu unserer Veranstaltung am 23. August in Erbach vor: "Gekauftes Gück – wenn Kaufen zur Sucht wird"

Sie brauchen den Kaufrausch wie andere Alkohol oder Kokain. Shopaholics plündern Konten für Dinge, die sie nicht benötigen. Dafür setzen sie die Familie, Freundschaften und die eigene Existenz aufs Spiel.
Von Jana Hauschild

Den vollständigen Artikel anzeigen

 
Friedel
Beiträge: 119
Registriert am: 16.01.2015


   

Im Kaufrausch
Veranstaltung zum Thema Kaufsucht

Besucherzaehler
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor