Im Kaufrausch

14.02.2018 08:42 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 10:17)

Doku | 37 Grad
Im Kaufrausch
Ob Kleidung, Schuhe oder Möbel – Kaufsüchtige fühlen sich den Verlockungen der Warenwelt schutzlos ausgeliefert. Es ist wie ein Zwang: Sie müssen kaufen.

Beitragslänge:28 min Datum:13.02.2018

19.02.2018 19:56 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 20:16)
avatar  Friedel ( Gast )
Friedel ( Gast )

Hallo Leute,

ich habe heute mit den verantwortlichen Leuten telefoniert, die auch bei uns in Erbach die Sendung aufgenommen und gefilmt haben. Aus unserer Kaufsuchtgruppe stellte sich Sonja zur Aufnahme mit diesem Filmteam Hellwig zur Verfügung. Sie erhielt kein Geld hierfür und machte dies einzig und alleine aus einem Gefühl der Dankbarkeit heraus, dass sie hier noch eine Chance sah, aus ihrem Teufelskreis Kaufsucht heraus zu kommen.
Frau Ann-Kristin Danzenbächer, Journalistin / Redakteurin, versprach mir bei unserem heutigen Telefonat, dass sie mir, sobald die Sache geklärt ist mit dem ZDF, den Link für die Veranstaltung zusenden wird. Ich stelle diesen dann umgehend ins Forum.
Habt bitte noch ein wenig Geduld!!!

Friedel