Das Sorgentelefon für Angehörige von Menschen mit Suchtproblemen ist am Wochenende von Freitag bis Sonntag und allen gesetzlichen Feiertagen erreichbar und zwar jeweils von 8 bis 22 Uhr unter der Rufnummer: 06062 60767
Forum Übersicht - Alkohol » Traumatische Kindheit und Sucht

Traumatische Kindheit und Sucht

#1 von Theodor , 13.05.2019 06:22

Hallo Leute, ich habe hier ja schon oft Beiträge von Lavario geteilt, weil ich sie einfach gut finde. In diesem Video geht es um Trauma und Sucht und das passt ja zu unserer Veranstaltung am 22. Mai 2019.
Gut finde ich das mal gezeigt wird wie so ein Coaching abläuft, also die frage und Antwort.
Aber seht selbst...


Ein Patient berichtet von seiner schlimmen Kindheit und wie das seine Sucht gefördert hat. Der Therapeut gibt eine ausführliche Antwort. Noch mehr Tipps gibt es im http://www.lavario.de/suchtblog oder direkt bei http://www.lavario.de


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 229
Registriert am: 28.12.2014


   

Aus der Praxis - Die Suchterkrankung Alkohol
10 Unschlagbare Vorteile eines Leben OHNE Alkohol

Besucherzaehler
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz