Wie schreibe ich ein Beitrag?

#1 von Stan162 , 23.09.2019 00:06

Stan162

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 | Top

RE: Wie schreibe ich ein Beitrag?

#2 von Theodor , 23.09.2019 06:06

MoinMoin Stan162,
zunächst hast du ja alles richtig gemacht in dem du einen Beitrag eröffnet (man nend das auch Thread) hast! Du hättest auch mal oben in der Leiste unter FAQ nachlesen können.

>>Was ist ein Thread?
"Thread" bedeutet übersetzt "Diskussionsfaden" und steht für eine Diskussion innerhalb eines Forums.

Wie kann ich einen Thread eröffnen? Was muss ich beachten?
Um einen Thread eröffnen zu können, müssen Sie ggf. in diesem Forum angemeldet sein. Dies können Sie machen, indem Sie oben auf "Anmelden" klicken. Füllen Sie dort alle benötigten Angaben aus.
Bevor Sie in einem Forum einen Thread eröffnen, sollten Sie erst überlegen, in welche Kategorie/Forum Ihr Thema passt. Ein zum Thema passender Betreff sorgt gleichzeitig für hohe Aufmerksamkeit. Eine geordnete Forenstruktur kann nur dann funktionieren, wenn sich jedes Mitglied daran hält.<<

Nun hättest du doch einfach los schreiben können? Zum Schluss sollte man, bevor man auf >Beitrag speichern< geht, erst mal die >Vorschau< drücken (damit du deinen geschriebenen Beitrag nochmal überprüfen kannst) Mit >Beitrag speichern< veröffentlichst du es.

Auch unter >Fragen und Antworten< oder >Tipp`s < kannst du mal nachschauen.

Ich werde heute Nachmittag, oder Nacht, dort einen genauen Beitrag über dieses Thema erstellen.
Hoffe das hilft dir erst mal weiter
Gruß Theodor

Theodor

Theodor

Rückfall - und nun?

Besucherzaehler
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz