Das Sorgentelefon für Angehörige von Menschen mit Suchtproblemen ist am Wochenende von Freitag bis Sonntag und allen gesetzlichen Feiertagen erreichbar und zwar jeweils von 8 bis 22 Uhr unter der Rufnummer: 06062 60767
Forum Übersicht - Fragen und Antworten / Anregungen und Kritik » Antworten auf Themen

Antworten auf Themen

#1 von Texi , 29.01.2015 21:40

Hallo Theodor, ich bin wieder im Computer-Chaos verirrt. Ich habe eine Antwort zum Thema Herunter-
Trinken geschrieben und sie ist verschwunden. Erkläre mir doch bitte nochmal genau was ich tun muss
um den Text einzugeben.
LG Texi

 
Texi
Beiträge: 89
Registriert am: 20.01.2015


RE: Antworten auf Themen

#2 von Theodor , 30.01.2015 08:03

Hallo Texi,
Das ist natürlich misst (ist mir in dem alten Forum auch schon paarmal passiert, hier noch nicht). Hast du auch wirklich >Speichern< gedrückt? In anderen Foren ist mir das auch schon passiert, deshalb bin ich dazu übergegangen, wenn ich einen längeren Text schreiben will, immer mal wieder zwischenzuspeichern.


Wenn ich danach auf weiterschreiben gehe bzw. > Ändern< gehe ist es auch noch nie passiert. Frag mich nicht warum, ist so!
Vielleicht noch ein kleiner Tipp.
Wenn ich wirklich lange Texte schreiben will benutze ich eigentlich nur Word, oder wenn du kein Office hast irgendein anderes Schreibprogramm.
Hast du zuende geschrieben, Kopiere den text und füge ihn hier ein.



...so jetzt weist du wie ich es mache!
Normalerweise gehe ich davon aus das alles funktioniert.
aber gut das du es sagst! wenn sowas noch mal vorkommt sag mir bitte bescheid,
dann müsste ich genauer hinsehn, biss dahin immer schön >Speichern< drücken!!!
Hofe ich konnte dir helfen Texi?


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 198
Registriert am: 28.12.2014

zuletzt bearbeitet 30.01.2015 | Top

RE: Antworten auf Themen

#3 von Texi , 30.01.2015 10:22

Danke für deine Hilfe. Das mit Word ist eine gute Idee, wenn man längere Texte nochmal ändern will. Du bist eine super Hilfe im Forum. Toll dass du dich so einsetzt! LG Texi

 
Texi
Beiträge: 89
Registriert am: 20.01.2015


   

Wie Handhabe ich den Chat?
Was sind PM`s "Private Mails"?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor