Das Sorgentelefon für Angehörige von Menschen mit Suchtproblemen ist am Wochenende von Freitag bis Sonntag und allen gesetzlichen Feiertagen erreichbar und zwar jeweils von 8 bis 22 Uhr unter der Rufnummer: 06062 60767
Forum Übersicht - Tipp`s » Verknüpfung auf dem Desktop anlegen

Verknüpfung auf dem Desktop anlegen

#1 von Theodor , 04.02.2015 14:01


Haltet die linke Maustaste gedrückt auf das Webseitensymbol in der Adressseite eures Browsers und zieht es auf euren Desktop! Maustaste loslassen und ihr habt eine ständige Verknüpfung zum Forum auf eurem Desktop!



Theodor

 
Theodor
Beiträge: 198
Registriert am: 28.12.2014

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 | Top

RE: Verknüpfung auf dem Desktop anlegen

#2 von Texi , 04.02.2015 16:19

Hallo Theodor, ich kapier´s wieder mal nicht. Auf welches Desktop soll ich das ziehen? Meine Adresszeile sieht auch anders aus. Ich habe noch Windows 7.

LG Texi

 
Texi
Beiträge: 89
Registriert am: 20.01.2015


RE: Verknüpfung auf dem Desktop anlegen

#3 von Theodor , 04.02.2015 16:57

Hallo Texi,

also mit den „Desktop“ nennt man die Arbeitsoberfläche!

Die Adresszeile ist natürlich in jedem Browser, ...gehe jetzt mal davon aus das du den Internet Explorer verwendest dann sieht das so aus...

...

...(ich kann die Bilder natürlich nur auf meinem Computer machen) aber das Prinzip ist bei allen Systemen gleich.

Vielleicht fürst du deinen Browser ja nur im Vollbildmodus aus Mach in mal als Fenster.(ganz oben rechts, neben dem roten X)

Tut mir leid wenn ich es dir nicht besser erklären kann.


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 198
Registriert am: 28.12.2014

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 | Top

RE: Verknüpfung auf dem Desktop anlegen

#4 von Gast , 04.02.2015 18:09


   

Beiträge verfassen
Einen Webseiten Link / Video einfügen!

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor