SHG Alkoholabhängige und deren Angehörige in Saalfeld

13.03.2015 18:03 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 13:35)
avatar  Jens Meyer ( Gast )
#1
Je
Jens Meyer ( Gast )

Unsere Gruppe ist eine gemischte Gruppe von 14 Mitgliedern. Wir sind Frauen und Männer sowie Betroffene und Angehörige. Die Angehörigen haben uns in der nassen Zeit beigestanden, so haben sie auch das Recht unsere trockene Zeit mit uns zu verbringen.
Wir treffen uns wöchentlich, donnerstags um 17:30 Uhr in der Darrtorstrasse 11 Saalfeld.

Unser Ansprechpartner, Jens Meyer, ist unter der Telefonnummer 03671/615873 zu erreichen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 09:40 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 13:37)
avatar  marianne ( Gast )
#2
ma
marianne ( Gast )

Hallo mal liebe grüsse aus dem Odenwald(**)und gutes Gelingen bei eurer Gruppenarbeit *Marianne


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 09:43
avatar  Regina ( Gast )
#3
Re
Regina ( Gast )

Hallo mal liebe grüsse aus dem Odenwald(**)und gutes Gelingen bei eurer Gruppenarbeit *Marianne

Vielen Dank für die Grüße und Grüße aus Thüringen zurück in den Odenwald und noch schöne Ostern
Regina
[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!