Abnehmpillen schon ausprobiert??

20.11.2020 20:44
avatar  Nikolina ( Gast )
Ni
Nikolina ( Gast )

Hallo,
hat jemand von euch schon mal Abnehmpillen ausprobiert?? Wie sind eure Erfahrungen? Helfen diese Pillen das Gewicht zu reduzieren? Wie lange muss man so etwas einnehmen, um ein sichtbares Resultat zu bekommen. Muss man während der Einnahme auch Sport treiben und die Ernährung umstellen??

21.11.2020 23:53
avatar  Mika

Hi
Ich habe Abnehmpillen ein paar Mal genommen und meine Erfahrung ist sehr positiv. Mein Problem beim Abnehmen ist, dass ich meinen Appetit sehr schlecht zügeln kann und ich genau dann, wenn ich abnehmen möchte, Heißhunger bekomme.
Durch die Pillen hatte ich sehr selten Hunger, so dass ich viel weniger gegessen habe. Ich habe natürlich darauf geachtet, dass ich mich gesund ernähre aber besonders viel Sport habe ich nie getrieben. Ich gehe nur regelmäßig mit meinem Hund Spazieren, das ist der einige Sport den ich treibe.

Wenn du dich etwas besser informieren möchtest, dann schau mal unter Abnehmpillen Test nach. Ich habe Pillen gekauft, die völlig natürlich in der Zusammensetzung sind.

11.07.2021 15:06
avatar  Reike

Hallo
Ich bin absolut gegen solche Abnehmpillen und muss leider sagen, auch wenn mich jetzt einige verurteilen werden, dass nur faule Menschen solche Pillen nehmen und an ihre Wirkung glauben.
Nicht dass mich hier jemand falsch versteht, ich bin selbst nicht perfekt und kämpfe oft mit meinen Kilos, aber ich habe auch gelernt, dass solche Produkte nur Schwindel sind und man sich einfach etwas anstrengen muss, um an Gewicht zu verlieren.
Auch wenn es manche Leute nicht zugeben wollen, aber ohne einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und viel Sport läuft da nicht.
Mit der Ernährungsumstellung schaffe ich es ganz gut, aber Sport wird für mich immer zum Problem, da ich mich kraftlos und müde fühle.
Aber ich habe zum Glück auch für dieses Problem eine Lösung gefunden. Ich nehme jeden Morgen Astaxanthin, dieses natürliche Mittel gibt mir Energie für den ganzen Tag und ist ein super Wachmacher, so dass ich gleich nach dem Aufstehen zum Joggen kann.
Ich mische das Astaxanthin in Getränke da ich es als Konzentrat kaufe.

Hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin kann man mehr darüber lesen. Also, meine Meinung ist einfach, dass ohne Sport und gesunder Ernährung nichts läuft. :)