…zweite Woche Forum
15.02.2015 00:02

Ich habe mich diese Woche mit dem Thema geschützter Raum befasst. Ist eigentlich ganz einfach.
Ich habe bereits eine Gruppe, die CMA Gruppe, mit der wir hier mit drei Mitgliedern vertreten sind erstellt. Das könnt ihr als Mitglieder oder Gäste natürlich nicht sehen. Es funktioniert bestens!
Also kann jeder eine Gruppe bilden, vorausgesetzt natürlich das es sich um registrierte Mitglieder handelt. Wenn ihr es schafft mehrere Leute aus eurer Selbsthilfegruppe auf unsere Seite zu bringen, könnt ihr es auch machen. Dazu müsst ihr nur Friedel oder mir schreiben und die Namen der Mitglieder nennen und sagen wie die Gruppe heißen soll, den Rest machen dann wir.
Bin ganz zufrieden wie es bis jetzt läuft, ich versuche und mache dass unsere Seite besser in Google gefunden wird, das wird sich allerdings erst in zwei / drei Wochen auswirken.
Überall lese ich über Foren: Das braucht seine Zeit! Ausgerechnet ich sage inzwischen: Das braucht halt seine Zeit, dabei war Geduld noch nie meine Sache. Manchmal habe ich mich gefragt warum, zum Beispiel auf die Frage eines Gastes, >> Ab wann gelte ich eigentlich als Alkoholkrank? … so wenig Resonanz war. Das ist doch eine wichtige Frage und ich kann mir nicht vorstellen warum so wenig geantwortet wurde? Das ist natürlich eure Sache, ich fände als Gast natürlich schön, wenn ich möglichst viele Antworten oder Ansichtsweisen bekäme.
So wünsche ich allen einen schönen Sonntag und bis dann…

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Theodor