Über den Talk

26.03.2015 09:53 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 10:42)

Ich finde das mit dem Talk ist eine gute Sache und hab in deshalb auch hier eingebaut! Hallt noch so ein zusätzliches Modul, denn während der Chat ja nur in Echtzeit funktioniert, habe ich im Talk die Möglichkeit wichtige Fragen schnell zu klären oder zu stellen. Das besondere am Talk: Auf jeden Beitrag, auch auf die Antworten, kann direkt geantwortet werden. Unterantworten werden optisch eingerückt und klar dem jeweiligen Beitrag zugeordnet.
Manchmal hat man ja auch einfache Gedankengänge oder Fragmente die man teilen oder aufschreiben möchte. Daraus können sich ja auch interessante Dialoge entwickeln.
Wichtig ist das ihr beim erstellen das Folgende bild beachtet!

Ich arbeite noch daran!
Aber eigentlich dürfte alles Funktionieren, wenn Schwierigkeiten auftreten sagt mir ruhig bescheid.