Online Gruppe erstellen?

09.05.2015 07:00 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 07:27)

Wenn ihr hier eine Online Gruppe mit anderen Mitgliedern erstellen wollt, so könnt ihr das gerne tun.
Überlegt euch wie es aussehen könnte und was ihr wollt, soll es eine Geschlossene Rund werden? oder wollt ihr euch im Chat, auch hier geht es in einer geschlossenen runde, treffen? Beides ist möglich!
Wichtig ist nur das ihr euch, (also wenn einer die anfrage im Forum gestellt hat) über die PM verständigt, wie und was ihr machen wollt. Gut wäre es dann auch wenn ihr Einen oder Zwei von euch zu einem Moderator ernennt. Habt ihr euch verständigt solltet ihr Friedel oder mir eine Mail darüber senden, denn Rest erledigen wir.

Finde das kann auch eine gute Sache sein, in der CMA Gruppe, meiner Gruppe, habe ich alles schon ausprobiert, läuft bestens!