Depression abzugeben: Ein Buchtipp

16.05.2017 05:02 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 05:12)

zu bestellen bei Amazon

Depression abzugeben: Erfahrungen aus der Klapse
Seelische Erkrankungen verschleppt man oft und das kann schiefgehen. Uwe Hauck möchte über das Tabuthema Depressionen aufklären, den Betroffenen die Angst vor Psychiatrien nehmen und einen Einblick in das geben, was einem in der Klapse erwartet. Offen, schonungslos und unterhaltsam lässt er uns an seinem Therapieverlauf teilnehmen und spart nicht mit Anekdoten über Beschäftigungsmaßnahmen, wie Korbflechten, Maltherapien oder Ausdruckstänzen. Denn die Klapse ist nichts anderes als ein Krankenhaus für gebrochene Seelen, und eigentlich sind in der Klapse eher normale Menschen, die mit dem Wahnsinn da draußen nicht mehr fertig werden, so der Autor.

...ein sehr gutes Buch zum Thema! Interessant und zu empfehlen ist auch der Block des Autors den ihr hier findet:
Living the Future

16.05.2017 12:56

Sehr gut Theo,

ich habe mir beides gleich bestellt. Super deine Tips, denn wir wollen doch in unserem neuen Domizil eine super Bibliothek aufbauen!!!

LG Friedel