Jubiläum

10.03.2020 18:56
avatar  Texi
#1
avatar

Der grandiosen Montagsgruppe gratuliere ich von Herzen
zu dem herausragenden Jubiläum von 30 Jahren!
Ihr könnt sehr stolz sein, besonders die einmalige Friedel.



Ich wünsche Euch Allen weiterhin Erfolg und Zufriedenheit!

Liebe Grüße Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 08:52 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 08:53)
avatar  Friedel
#2
avatar

Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank für deine guten Wünsche, aber das "großartig" kannst du streichen.
Am Montag war ich in der Gruppe und das war für mich ein großartiges Erlebnis, denn in dieser war so viel Wärme, Herzlichkeit und auch das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Ich habe so viel Mist in meinem Leben gebaut und auch viele Menschen damit verletzt, aber ich führe jetzt ein zufriedenes, trockenes (bis heute) Leben. Was für ein Glück ich habe. Meine Familie vertraut mir wieder und meine Kinder sind gesund, was will ich denn mehr? Und so ganz langsam fange ich an - mir zu verzeihen und ich suche auch keinen Schuldigen mehr für meine vergammelten Jahre.
Immer wenn ich aus dieser Zeit erzähle, fange ich an zu frieren und empfinde eine Eiseskälte. Damit erlebe ich immer wieder körperlich diese Saufzeit und sie wird beim Erzählen darüber eine Eiszeit für mich. Aber diese ist jetzt vorbei und ich lebe im Jetzt und im Heute und deshalb freue ich mich auch auf diese kleine Feier. 30 Jahre ist eine lange lange Zeit für mich, denn ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich einmal ohne Suff, Pillen, Zigaretten und Sonstiges leben kann.
Auf geht's in die nächsten Jahre, liebe Claudia
Liebe Grüße Friedel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!