Ein 12 Schritte-Programm

#1 von Theodor , 22.12.2020 07:05

…ich glaube persönlich nicht an einen Gott! Trotzdem hab ich mir das grade angesehen.
Wie so oft muss ich mich zurechtrufen, denn es ist egal welchen weg man wählt, jeder weg ist richtig und gut!!!
Der Typ gefällt mir und hat mich grade sehr zum Nachdenken angeregt.
Vielleicht geht es euch ähnlich?



Michael P. "Das 12 Schritte-Programm - Ein einfacher Weg, meiner inneren STIMME zu vertrauen."




Aufzeichnung vom 28. Dez 2019 beim Kurs-Forum in Hamburg.

💌 Wenn dir dieses Video irgendeinen Mehrwert gegeben hat, dann kannst du mich gerne jederzeit auch finanziell unterstützen, um diese Arbeit weiter zu verbreiten. http://andreasproehl.com/wertvoll

🔆 Willst du dein Kurs-Training intensivieren, oder deinen Fokus stärken? Komm zu einem Kurs-Intensiv-Wochenende: http://www.andreasproehl.com
🔆 Ein Kurs in Wundern - Rechteinhaber: Greuthof / FIP.
🔆 Coaching für dein Kurs-Training vereinbaren unter info@andreasproehl.com


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 310
Registriert am: 28.12.2014


   

Bundeskanzlerin beim Roten Kreuz an der Strippe
Podcast "Wir und Corona". Wie trotze ich dem Alkohol, Frau Stüben?

Besucherzaehler

Forums-Kino
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz