Wie ein Licht in der Nacht

#1 von Theodor , 16.01.2021 07:17

RWF TV Reihe Abhängigkeit | Film „Wie ein Licht in der Nacht“ Deutschland 2011




ich habe den Film damals gesehen (als ich grade nüchtern wurde) und konnte nichts damit anfangen!

Heute Nacht habe ich ihn, mehr durch Zufall, noch mal gefunden. Was soll ich sagen, nach zehn Jahren der Trockenheit, den eigenen Erfahrungen und denen die ich in Selbsthilfegruppen gemacht habe, sah ich ihn mit ganz anderen Augen!

Ich habe so viele Fälle erlebt, in denen genau diese Person/ Personengruppe (ganz egal ob Frau oder Mann) geschildert wurde, kennengelernt.

Wie gesagt: Heute mit ganz anderem Blick, sehe ich ihn als Paradebeispiel über Sucht im Alter!!!
Sehr guter Film den es sich lohnt anzusehen.


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 329
Registriert am: 28.12.2014

zuletzt bearbeitet 16.01.2021 | Top

   

Corona-Pandemie: Hilfsangebote für Alkoholiker fehlen
Wie viel Alkohol will ich trinken? Eine Frage der Haltung

Besucherzaehler

Forums-Kino
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz