Wie ein Licht in der Nacht

16.01.2021 07:17 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 07:23)
avatar  Theodor
#1
avatar

RWF TV Reihe Abhängigkeit | Film „Wie ein Licht in der Nacht“ Deutschland 2011




ich habe den Film damals gesehen (als ich grade nüchtern wurde) und konnte nichts damit anfangen!

Heute Nacht habe ich ihn, mehr durch Zufall, noch mal gefunden. Was soll ich sagen, nach zehn Jahren der Trockenheit, den eigenen Erfahrungen und denen die ich in Selbsthilfegruppen gemacht habe, sah ich ihn mit ganz anderen Augen!

Ich habe so viele Fälle erlebt, in denen genau diese Person/ Personengruppe (ganz egal ob Frau oder Mann) geschildert wurde, kennengelernt.

Wie gesagt: Heute mit ganz anderem Blick, sehe ich ihn als Paradebeispiel über Sucht im Alter!!!
Sehr guter Film den es sich lohnt anzusehen.

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!