Die 6 Stufen der Alkoholabhängigkeit – Nathalie Stüben

#1 von Theodor , 24.02.2021 05:28





Die 6 Stufen der Alkoholabhängigkeit – Nathalie Stüben

Ab wann bieten wir der Alkoholsucht Angriffsfläche? Ab wann kann sie sich einschleichen? Ich möchte in diesem Video dafür sensibilisieren, dass es viel schneller problematisch wird, als man so denkt. Und ich möchte dafür plädieren, dass wir die Reißleine ziehen können, sobald das der Fall ist. Einfach so. Wir müssen nicht erst bestimmte Kriterien erfüllen, bevor das geht. Wir brauchen weder Diagnose noch Label, um aufhören zu dürfen.



Podcast: [url]https://oamn.jetzt/podcast/​;[/URL]
Instagram: https://www.instagram.com/nathaschka/​;
Webseite:https://oamn.jetzt]https://oamn.jetzt/]https://oamn.jetzt


Sich ein Problem mit Alkohol einzugestehen, ist unglaublich schwer. Auch ich wollte es nicht sehen, obwohl Selbstzweifel, Wut und Angst mich fertiggemacht haben. Heute weiß ich: Nüchtern zu werden war die beste Entscheidung meines Lebens. Dieser Kanal ist für alle, die ein Leben ohne Alkohol führen wollen. Ein selbstbestimmtes, gutes und unabhängiges Leben. Denn nüchtern zu sein bedeutet vor allem eines: Freiheit.


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 329
Registriert am: 28.12.2014


   

SWR1 Leute ...mit Mitte 20 trockene Alkoholikerin
Hallo in die Runde!

Besucherzaehler

Forums-Kino
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz