Stoffwechsel spinnt

avatar  Nora ( Gast )
Nora ( Gast )

Hallo Leute,
mir ist klar, dass wir alle im Home Office etwas zunehmen werden, aber bei mir ist es mittlerweile so, dass ich auch vom Wassertrinken zunehme.
Ich habe das Gefühl, dass mein Stoffwechsel verlangsamt wurde. Kann es sein, dass Stress und zu wenig Bewegung sich negativ auf den Stoffwechsel auswirken können.
Wie kann man diesen überhaupt etwas ankurbeln? Bit es natürliche Methoden dafür?
Hat jemand Erfahrung?

11.04.2021 12:19 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2021 12:20)

Vielleicht sagt dir das etwas.

Vielleicht solltest du auch deine Schilddrüse mal von einem Arzt überprüfen lassen!?
Gruß Theodor

11.04.2021 12:39 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2021 12:43)
avatar  Gunther

Hi
Der Videoclip ist sehr gut.... leider kommt es bei vielen Menschen dazu, dass sie wegen wenig Bewegung und auch Stress Probleme mit dem Stoffwechsel bekommen.
Ich habe sogar bei viel mehr Leuten diese Beschwerden wegen Stress beobachten können.
Eigentlich denkt man ja, dass sich der Stoffwechsel mit dem Alter verlangsamt, muss aber nicht unbedingt so sein.
Meine Mutter hat seit Jahren Probleme damit und sie nimmt ein natürliches Mittelchen, welches ihr ganz gut hilft. Ich muss aber leider zugeben, dass ich dieses Mittel seit einigen Monaten auch nehmen muss, da ich bei mir die gleichen Probleme gemerkt habe, wie du sie beschrieben hast.
Ich würde dir empfehlen ein natürliches Produkt auszuprobieren. Ich nehme Kurkuma und es kurbelt den Stoffwechsel wirklich etwas an.

Meine Mutter hat mir ihre Kurkuma Presslinge empfohlen, die sie online bei Baerbel-drexel.de/curcuma-presslinge-180-stuck.html bestellt. Wichtig ist die Presslinge regelmäßig einzunehmen. Daran muss ich noch ein bisschen arbeiten, da ich so etwas gerne vergesse. Meine Mutter ist da viel disziplinierter und sie schwört auf ihr Kurkuma.

14.04.2021 11:23

Hallo,

mir hat auf jeden Fall das Laufen geholfen. Bewegung ist immer gut Die Beiträge von euch finde ich auch super!

Es grüßt euch Friedel