Der Jahresbericht 2020 der DRK-Selbsthilfegruppen im Odenwaldkreis

11.06.2021 13:47 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2021 14:01)

Der Jahresbericht 2020 der DRK-Selbsthilfegruppen im Odenwaldkreis liegt nun vor
Das Jahr 2020 hat es ganz schön in sich gehabt. Noch immer haben auch wir in den Selbsthilfegruppen mit den Auswirkungen der Pandemie zu kämpfen. Immerhin: Wir lassen uns nicht unterkriegen und die Treffen können derzeit – wenngleich unter Hygienevorkehrungen – wieder stattfinden. Ein Blick zurück, was wir alle in 2020 geschafft haben, lohnt sich also. Viel Spaß beim Lesen.

Den Jahresbericht in gedruckter Form gibt es im Selbsthilfe- und Informationszentrum im DRK-Haus in Erbach. (Unseren Eingang findet ihr in der Alten Poststraße.) In digitaler Form könnt ihr das Dokument als PDF hier herunterladen: Jahresbericht 2020