Nathalie Stüben: Wie Du die EM nüchtern überstehst

#1 von Theodor , 18.06.2021 05:47

Wie Du die EM nüchtern überstehst:
Fußball und Bier gehören zusammen, oder? Für meinen Programmteilnehmer Marco war das so. Bis er es änderte. In diesem Video erfährst Du, wie er seinen ersten nüchternen Stadionbesuch (üb)erlebt hat.





Test: Wie bedenklich ist Dein Trinkverhalten?
▶️ https://oamn.jetzt/test/

Programm:
Die ersten 30 Tage ohne Alkohol
▶️ https://oamn.jetzt/30-tage/

Abstinenz stabilisieren:
▶️ https://oamn.jetzt/abstinenz-stabilis...

Für meinen Newsletter anmelden kannst Du Dich hier: https://oamn.jetzt/blog/

Podcast: https://oamn.jetzt/podcast/
Instagram: https://www.instagram.com/nathalie.st...
Webseite: https://oamn.jetzt
Impressum: https://oamn.jetzt/impressum/

Sich ein Problem mit Alkohol einzugestehen, ist unglaublich schwer. Auch ich wollte es nicht sehen, obwohl Selbstzweifel, Wut und Angst mich fertiggemacht haben. Heute weiß ich: Nüchtern zu werden war die beste Entscheidung meines Lebens. Dieser Kanal ist für alle, die ein Leben ohne Alkohol führen wollen. Ein selbstbestimmtes, gutes und unabhängiges Leben. Denn nüchtern zu sein bedeutet vor allem eines: Freiheit.


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 332
Registriert am: 28.12.2014


   

Fredericks Alkoholgeschichte: Wie Alkohol dich zum Ekelpaket macht
Ohne Alkohol: So kommst Du mit dem Gefühlschaos zurecht

Besucherzaehler

Forums-Kino
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz