Neues von Nathalie Stüben

#1 von Theodor , 12.07.2021 05:06

Alkohol und Kriminalität: Interview mit Maximilian Pollux



Maximilian Pollux ist Ex-Gangster, Ex-Drogendealer, verbrachte rund zehn Jahre im Gefängnis und setzt sich nun dafür ein, dass Jugendliche nicht auf die schiefe Bahn geraten – mit seinem YouTube-Kanal und mit seinem Verein Sichtwaisen. Ich habe ihn gefragt, wie er das macht mit der Drogenprävention, welche Rolle Alkohol im Gefängnis spielt und wie er dafür gesorgt hat, nicht wieder in alte Muster zu verfallen.


Sichtwaisen e.V. findest Du hier: https://www.sichtwaisen-ev.de

Test: Wie bedenklich ist Dein Trinkverhalten?
▶️ https://oamn.jetzt/test/

Programm:
Die ersten 30 Tage ohne Alkohol
▶️ https://oamn.jetzt/30-tage/

Abstinenz stabilisieren:
▶️ https://oamn.jetzt/abstinenz-stabilis...

Für meinen Newsletter anmelden kannst Du Dich hier: https://oamn.jetzt/blog/


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 325
Registriert am: 28.12.2014

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 | Top

RE: Neues von Nathalie Stüben

#2 von Theodor , 12.07.2021 05:09

Diese Schäden bewirkt ALKOHOL in jugendlichen GEHIRNEN



Dieses Video ist für alle Jugendlichen, die sich nach einer Party denken: "Hey, bisschen Kopfschmerzen bis mittags, aber das war's wert." So hab ich auch gedacht. Leider. Vielleicht wäre das nicht passiert, wenn ich gewusst hätte, was ich Dir in diesem Video erzähle.


Test: Wie bedenklich ist Dein Trinkverhalten?
▶️ https://oamn.jetzt/test/

Programm:
Die ersten 30 Tage ohne Alkohol
▶️ https://oamn.jetzt/30-tage/

Abstinenz stabilisieren:
▶️ https://oamn.jetzt/abstinenz-stabilis...

Für meinen Newsletter anmelden kannst Du Dich hier: https://oamn.jetzt/blog/


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 325
Registriert am: 28.12.2014

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 | Top

RE: Neues von Nathalie Stüben

#3 von Theodor , 26.07.2021 07:48

Alkohol und Missbrauch: im Gespräch mit Mika



Alkohol und Missbrauch. Eine Verbindung, die oft Probleme, Unsicherheit und Überforderung mit sich bringt. Und leider auch allzu oft sexuelle Gewalt. Ich spreche mit der großartigen Mika vom Sodaklub Podcast darüber, wie Alkohol unsere Wahrnehmung verschiebt, unsere Grenzen und unsere Hemmungen. Und wie wir heute damit umgehen, was das damals mit uns gemacht hat.

Das komplette Interview mit Mika findest Du hier: https://oamn.jetzt/2021/07/welche-rol...

Und Mikas Arbeit hier: https://sodaklub.com

Test: Wie bedenklich ist Dein Trinkverhalten?
▶️ https://oamn.jetzt/test/

Programm:
Die ersten 30 Tage ohne Alkohol
▶️ https://oamn.jetzt/30-tage/

Abstinenz stabilisieren:
▶️ https://oamn.jetzt/abstinenz-stabilis...


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 325
Registriert am: 28.12.2014


   

Ohne Alkohol nach Corona: Das Leben in Restaurants, Bars, Parks und Co. erwacht

Besucherzaehler

Forums-Kino
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz