Powertalk für ein Leben OHNE Alkohol

24.09.2021 05:59
avatar  Theodor
#1
avatar




Heute möchte ich Dich motivieren. Egal, ob Du noch trinkst und es eigentlich gern lassen würdest, oder ob Du Dich daran erinnern möchtest, warum Du aufgehört hast – dieses Video kannst Du Dir immer wieder anschauen, um Dir zu verdeutlichen, wie schön es ist, nüchtern zu leben.

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 06:07
avatar  Theodor
#2
avatar

hat mir heute Morgen richtig gutgetan, als ich dieses Video entdeckte!
Oft rede ich ähnlich mit mir selbst, dann wenn ich mal wieder voller Zweifel bin. Nah ja, jetzt weis ich, wo ich die richtigen Worte finde und werde mir dieses Video sicher noch öfter ansehen und verinnerlichen!!!

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!