Kalter Alkoholentzug zu Hause – so nicht

28.09.2021 04:17
avatar  Theodor
#1
avatar

Kalter Alkoholentzug zu Hause – so nicht



Weil es so wichtig ist, bringe ich heute ein Extravideo dazu, warum Du nicht alleine aufhören solltest zu trinken, wenn Du körperlich abhängig bist von Alkohol. Du erfährst in dem Video, was dann passieren kann, wie wahrscheinlich das ist und wie es Ina ging, als sie ihren Entzug alleine durchgezogen hat (Spoiler: nicht gut).

Hier kannst Du nach einer Anlaufstelle in Deiner Nähe suchen:
https://www.dhs.de/service/suchthilfe...

Das Fachbuch, das ich erwähne heißt „Alkoholismus – Missbrauch und Abhängigkeit“ von Michael Soyka und Heinrich Küfner

Test: Wie bedenklich ist Dein Trinkverhalten?
▶️ https://oamn.jetzt/test/

Programme:
Die ersten 30 Tage ohne Alkohol
▶️ https://oamn.jetzt/30-tage/


Abstinenz stabilisieren:
▶️ https://oamn.jetzt/abstinenz-stabilis...

Für meinen Newsletter anmelden kannst Du Dich hier: https://oamn.jetzt/blog/

Podcast: https://oamn.jetzt/podcast/
Instagram: https://www.instagram.com/nathalie.st...
Webseite: https://oamn.jetzt
Impressum: https://oamn.jetzt/impressum/

Sich ein Problem mit Alkohol einzugestehen, ist unglaublich schwer. Auch ich wollte es nicht sehen, obwohl Selbstzweifel, Wut und Angst mich fertiggemacht haben. Heute weiß ich: Nüchtern zu werden war die beste Entscheidung meines Lebens. Dieser Kanal ist für alle, die ein Leben ohne Alkohol führen wollen. Ein selbstbestimmtes, gutes und unabhängiges Leben. Denn nüchtern zu sein bedeutet vor allem eines: Freiheit.

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!