Das Sorgentelefon für Angehörige von Menschen mit Suchtproblemen ist nun Täglich von 8 bis 22 Uhr unter der Rufnummer: 06062 607-670 zu erreichen!
Forum Übersicht - Alkohol » Alkohol und Introversion

Alkohol und Introversion

#1 von Theodor , 22.10.2021 04:33

Alkohol und Introversion: Warum Du Dich nicht warmtrinken musst


Zu Alkoholzeiten habe ich mich für das Partygirl vor dem Herrn gehalten. Keine Feier war mir zu lang, kein Abend zu wild. Nüchtern bemerkte ich dann so langsam, aber sicher: Partys und Bars stressen mich eigentlich eher – ich verbringe gern Zeit mit mir allein. Wenn Dir das ähnlich geht und Du Dich fragst, ob das okay ist: In diesem Video bekommst Du Antworten.

Zwei gute Bücher zum Thema Introversion:
Jenn Granneman – The Secret Lives of Introverts: Inside Our Hidden World.
Susan Cain – Still: Die Kraft der Introvertierten

Mein Buch "Ohne Alkohol: Die beste Entscheidung meines Lebens"
▶️ https://amzn.to/3mhFZVT

Test: Wie bedenklich ist Dein Trinkverhalten?
▶️ https://oamn.jetzt/test/

Programme:
Die ersten 30 Tage ohne Alkohol
▶️ https://oamn.jetzt/30-tage/

Abstinenz stabilisieren:
▶️ https://oamn.jetzt/abstinenz-stabilis...


Theodor

 
Theodor
Beiträge: 347
Registriert am: 28.12.2014


   

Lebenslinien - Der perfekte Alkoholiker
Kalter Alkoholentzug zu Hause – so nicht

Besucherzaehler

Forums-Kino
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch auf



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz