Online-Seminar mit Nathalie Stüben

06.01.2022 05:35 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 05:36)

Schaut es euch mal an.

Ich habe mich schon angemeldet und bin sehr gespannt darauf.

23.01.2022 12:04

Tja Leute, ich habe grade an dem Seminar teilgenommen und ich fand es fantastisch! Es waren gut 1 Stunde und 40 Minuten, aber sie haben mir, (der ja schon 11 Jahre trocken ist,) unheimlich viel gebracht! Waren 1700 Menschen online und sind auch bis auf ein paar ausnahmen dabei geblieben.
Ich wünschte ich hätte damals, zu meiner Zeit, schon die Möglichkeit gehabt, auf sowas zugreifen zu können. Ich musste mir alle Informationen usw. selbst besorgen. Mühsam, anstrengend und zeitintensiv und immer wieder durch meine Rückfälle unterbrochen, das mein Weg in die Nüchternheit ein gut 10Jähriger Kampf war. Wie viel einfacher haben es heutzutage, vor allem die Jüngere Generation an all das heranzukommen!
Immer wieder, zum Schluss hin, kam die Fragen nach dem Geld, was ein 30 Tage Programm kosten würde. Gut, ich hätte mir damals, die gut 300€ auch nicht leisten können. Hätte ja für vier/ fünf Tage, mein Alkohol Budget sein können. Aber Nathalie Stüben schenkt durch ihre im Internet und von mir hier immer wieder gern geteilten freien Videos schon so viel, und das sie für ihre Seminare (mittlerweile auch angestellten) natürlich auch Finanzen braucht, also ich bitte euch mal, das sollte doch niemanden abstoßen!

Ich finde die Frau, grade in unserer heutigen Zeit, einfach gut! und hoffe sie wird auch weiterhin viele Menschen erreichen.
Vielleicht stellt sie ja auch ein Video zu dem Seminar online, ich werde es dann gerne mit euch teilen...