X

Gesichter hinter der Sucht

30.01.2022 08:51
avatar  Theodor
#1
avatar

Heute startet mein neues Format „Die Gesichter hinter der Sucht“. Grund: Wir müssen dieses Klischeebild aus unseren Köpfen kriegen. Weil es kaum etwas mit dem zu tun hat, was sich hinter dem Begriff „Alkoholproblem“ tatsächlich verbirgt. Weil es so viele davon abhält zu erkennen, dass sie schon lange ein Problem haben. Weil es verhindert, dass Menschen früher die Reißleine ziehen.
Wir beginnen mit der wundervollen Rebecca.




Diego ist der zweite großartige Mensch, den ich Dir im Zuge meines neuen Formats „Die Gesichter hinter der Sucht“ vorstellen möchte. Seine Geschichte ist krass. Mehr verrate ich mal nicht – alles weitere erzählt er Dir im Video selbst.


Mein Buch "Ohne Alkohol: Die beste Entscheidung meines Lebens"
▶️ https://amzn.to/3mhFZVT

Test: Wie bedenklich ist Dein Trinkverhalten?
▶️ https://oamn.jetzt/test/

Programme:
Die ersten 30 Tage ohne Alkohol
▶️ https://oamn.jetzt/30-tage/

Abstinenz stabilisieren:
▶️ https://oamn.jetzt/abstinenz-stabilis...

Für meinen Newsletter anmelden kannst Du Dich hier: https://oamn.jetzt/blog/

Podcast: https://oamn.jetzt/podcast/
Instagram: https://www.instagram.com/nathalie.st...
Webseite: https://oamn.jetzt
Impressum: https://oamn.jetzt/impressum/

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 02:58
avatar  Theodor
#2
avatar

Gesichter hinter der Sucht: Nadja




In der dritten Folge der "Gesichter hinter der Sucht“ möchte ich Dir meine wundervolle Programmteilnehmerin Nadja vorstellen. Auch ihre Geschichte zeigt: Das Klischeebild von dem, was wir beim Stichwort "Alkoholsucht" im Kopf haben, stimmt selten mit der Realität überein. Allzu oft verbergen sich dahinter Menschen, bei denen wir sie nicht vermutet hätten. Viel Spaß beim Zuschauen.

Mein Buch "Ohne Alkohol: Die beste Entscheidung meines Lebens"
▶️ https://amzn.to/3mhFZVT

Test: Wie bedenklich ist Dein Trinkverhalten?
▶️ https://oamn.jetzt/test/

Programme:
Die ersten 30 Tage ohne Alkohol
▶️ https://oamn.jetzt/30-tage/

Abstinenz stabilisieren
▶️ https://oamn.jetzt/abstinenz-stabilis...

Für meinen Newsletter anmelden kannst Du Dich hier:
▶️ https://oamn.jetzt/blog/

Podcast: https://oamn.jetzt/podcast/
Instagram: https://www.instagram.com/nathalie.st...
Webseite: https://oamn.jetzt
Impressum: https://oamn.jetzt/impressum/

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 07:32
avatar  Theodor
#3
avatar

Gesichter hinter der Sucht - Alex



Der Weg in die Abstinenz verläuft bei jedem anders. Bei manchen fühlt sich das Leben von Tag 1 besser an. Bei anderen dauert's, bis sich die positiven Effekte zeigen. Alex hat verhältnismäßig lange mit ihrer Nüchternheit gehadert. Und heute ist sie so froh, dass sie durchgehalten hat.

Mein Buch "Ohne Alkohol: Die beste Entscheidung meines Lebens":
▶️ https://amzn.to/3mhFZVT

Test: Wie bedenklich ist dein Trinkverhalten?
▶️ https://oamn.jetzt/test/

Programme:
Die ersten 30 Tage ohne Alkohol
▶️ https://oamn.jetzt/30-tage/

Abstinenz stabilisieren
▶️ https://oamn.jetzt/abstinenz-stabilis...

Podcast: https://oamn.jetzt/podcast/
Instagram: https://www.instagram.com/nathalie.st...
Webseite: https://oamn.jetzt
Impressum: https://oamn.jetzt/impressum/

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!