horror-ehe und kinder wurden weggenommen

06.02.2015 21:17
#1
avatar

ich weine jetzt seit langem mal wieder, normalerweise kenne ich nur weitermachen, einstecken, noch mehr einstecken und damit zu versuchen fertig zu werden, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, schon fühle ich mich wieder klein und schuldig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 21:21
avatar  Theodor
#2
avatar

ja, das ist schlimm. Ich kenne jemande der das auch grade passiert!

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 21:22
avatar  Theodor
#3
avatar

Warum wurden sie Dir den weggenommen? Trinken

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 21:24
#4
avatar

mir passieren solche dinge seit jahren und ich fühle mich und bin alleingelassen damit


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 21:26
avatar  Theodor
#5
avatar

erzähle doch mal, vielleicht hilft es Dir.

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 21:28
#6
avatar

nein, nicht wegen trinken, denn das tue ich seitdem sie mir weggenommen wurden und aufgrund des schlimmen verhaltens meines mannes und meiner familie


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 21:30
#7
avatar

theo, das ist soviel, das geht auf keine 2 kuhhäute mehr


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 21:32
avatar  Theodor
#8
avatar

...hier hast du doch alle zeit der Welt! Hole sie Dir

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 23:51
#9
avatar

es interessiert keinen und das sehe ich auch hier, ausser dich, interessiert es keinen, noch nicht mal meine schwester, will es wissen und ich erzählte ihr von meinem kummer, seit langen jahren und bekam immer nur abwertende und harsche antworten, ich war immer für sie da, aber von ihrer seite aus bin ich eine person 2.klasse.........das spüre ich schon seit langem, keine chance da ranzukommen.......nonpersona


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 09:28 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 09:42)
avatar  Theodor
#10
avatar

Hallo Petra,
...es interessiert bestimmt schon, auch andere, nur, wir wissen ja nicht was mit Dir los ist?
Ist schon scheiße wenn man sich nur als "Person 2.Klasse" fühlt, vor allem aus der Familie. Das kenne ich nur zur genüge! Ich war immer nur der Säufer, oder besser noch "der Andere" wie sie mich immer nannten. Das hat sich auch nie geändert, auch nicht wenn ich mal nüchtern war oder wie jetzt mit 2 eineinhalb Jahren Trocken. Aber jetzt interessiert es mich auch nicht mehr, sie konnten es eben nicht verstehen, ...woher auch. Oft wenn ich richtig schön betrunken war hatte ich sie der reihe nach angerufen und hab ihnen so richtig schön die Meinung gesagt. Kannst dir ja vorstellen wie das endete:"Du besoffenes Arschloch was fällt dir ein" und wenn sie einfach nur das Telefon aufwarfen war das schon milde. Erlich gesagt kann ich das heute sogar verstehen, sie konnten mich nicht verstehen, und sie mussten das ja auch nicht! Aber so was bringt mich heute nicht mehr runter, ich hab es einfach abgehakt. klinkt jetzt vielleicht etwas zu simpel (und ich vergesse nicht das das damals schon ganz schön schlimm war) aber für mich der einzige weg.

Wenn Du Hilfe brauchst und es hier nicht einfach so hinschreiben kannst, kannst Du mich jederzeit über die PM anschreiben.
Oder besser vielleicht noch bei der Friedel, sie kennt sich am besten (mit wirklich allem) aus!

Wir sind keine Menschen Zweiter Klasse, ganz im Gegenteil!!!

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!