Tod auf Rezept & Scobel:Deutschland im Therapienotstand

26.10.2015 09:41 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 10:33)
avatar  Theodor
#1
avatar

Diese topaktuelle Wissenschaftsdokumentation, die am 22.10.2015, um 20.15 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, zeigt die teilweise extremen Nebenwirkungen der „Wunderpillen“, welche von der Pharmaindustrie angepriesen und mittels geschickter Lobbyarbeit an den Patienten gebracht wird.



Tot auf Rezept

anschließent kam Scobel

Deutschland im Therapienotstand: Die gesetzlichen Richtlinien, die den Bedarf der therapeutischen Versorgung regeln, sind hoffnungslos veraltet. Gert Scobel spricht mit seinen Gästen darüber,...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2586000/scobel-am-22-Oktober-2015:

ich fand das alles sehr interessant!!!

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 16:58 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 10:25)
avatar  Texi
#2
avatar

Ich habe die Sendung auch gesehen. Das meiste war mir schon bekannt, doch man lernt nie aus. In unserem Gesundheitswesen läuft so vieles schief, es wundert mich manchmal, dass überhaupt noch Menschen gesund werden.

LG Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!