Dein Alkoholproblem ist lösbar - nur anders als Du denkst!

21.04.2020 03:15 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 03:17)

Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin
Suchtfrei werden ohne Abstinenz und Scham: https://holo-code.coachy.net/lp/suchtfrei-dank-3x3/
Was würde es für Sie und Ihre Zukunft bedeuten, wenn Sie Ihr Alkoholproblem ein für alle Mal in den Griff bekommen würden? In diesem kostenlosen Videokurs verrät Ihnen der Arzt Heiko Lehmann ein einzigartiges Konzept, wie Sie das schaffen können. Und das sogar ganz ohne Abstinenz und Scham!

Das "Suchtfrei dank 3x3"-Konzept ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Heilung der als unheilbar geltenden Alkoholsucht. Das Besondere ist der parallele Einsatz von jeweils drei Methoden auf allen drei Ebenen von Körper, Geist und Seele. Dadurch wird nicht nur Ihr Verhalten verändert, sondern Sie werden zu der Person, die ihre Sucht überflüssig macht. Sie entscheiden am Ende, ob Sie dann gelegentlich noch etwas trinken oder lieber ganz darauf verzichten. Denn Sie sollten mächtiger sein als der Alkohol!

21.04.2020 23:06

Oh je, schon wieder das Versprechen einer Wunderheilung ohne Müh' und Plag. Das war mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift.
Ehrlich gesagt, ich glaube, dass nur wieder suchtkranke Menschen nach diesem vermeintlichen Rettungsanker greifen. Zuviele ähnliche Angebote habe ich schon gesehen, gelesen oder davon gehört. Ich kenne niemanden, der mit einem solchen Programm zu einem zufriedenen, abstinenten Leben fand. Vielleicht ist ja unter Euch jemand, der eine Geschichte dazu erzählen kann?

Texi

22.04.2020 02:35

Hallo MoinMoin Texi,
so ähnlich habe ich zuerst auch gedacht als ich dieses Video gefunden habe! Ich fand es sogar ziemlich provokant! aber dann habe ich mir das angesehen, auch die Webseite und gedacht, nah ja es ist eben auch ein Weg.

Ich Persönlich neige dazu Sachen abzulehnen, die für mich selbst nicht in Frage kommen und weise mich selbst immer wieder zurecht dafür!
Denn jeder Weg, der aus der Sucht führen kann, ist ein guter weg.