Antworten auf Themen

29.01.2015 21:40

Hallo Theodor, ich bin wieder im Computer-Chaos verirrt. Ich habe eine Antwort zum Thema Herunter-
Trinken geschrieben und sie ist verschwunden. Erkläre mir doch bitte nochmal genau was ich tun muss
um den Text einzugeben.

30.01.2015 08:03 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 08:47)

Hallo Texi,
Das ist natürlich misst (ist mir in dem alten Forum auch schon paarmal passiert, hier noch nicht). Hast du auch wirklich >Speichern< gedrückt? In anderen Foren ist mir das auch schon passiert, deshalb bin ich dazu übergegangen, wenn ich einen längeren Text schreiben will, immer mal wieder zwischenzuspeichern.

Wenn ich danach auf weiterschreiben gehe bzw. > Ändern< gehe ist es auch noch nie passiert. Frag mich nicht warum, ist so!
Vielleicht noch ein kleiner Tipp.
Wenn ich wirklich lange Texte schreiben will benutze ich eigentlich nur Word, oder wenn du kein Office hast irgendein anderes Schreibprogramm.
Hast du zuende geschrieben, Kopiere den text und füge ihn hier ein.

...so jetzt weist du wie ich es mache!
Normalerweise gehe ich davon aus das alles funktioniert.
aber gut das du es sagst! wenn sowas noch mal vorkommt sag mir bitte bescheid,
dann müsste ich genauer hinsehn, biss dahin immer schön >Speichern< drücken!!!
Hofe ich konnte dir helfen Texi?

30.01.2015 10:22

Danke für deine Hilfe. Das mit Word ist eine gute Idee, wenn man längere Texte nochmal ändern will. Du bist eine super Hilfe im Forum. Toll dass du dich so einsetzt! LG Texi