Verknüpfung auf dem Desktop anlegen

04.02.2015 14:01 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 14:05)
avatar  Theodor
#1
avatar


Haltet die linke Maustaste gedrückt auf das Webseitensymbol in der Adressseite eures Browsers und zieht es auf euren Desktop! Maustaste loslassen und ihr habt eine ständige Verknüpfung zum Forum auf eurem Desktop!


Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 16:19
avatar  Texi
#2
avatar

Hallo Theodor, ich kapier´s wieder mal nicht. Auf welches Desktop soll ich das ziehen? Meine Adresszeile sieht auch anders aus. Ich habe noch Windows 7.

LG Texi


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 16:57 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 17:04)
avatar  Theodor
#3
avatar

Hallo Texi,

also mit den „Desktop“ nennt man die Arbeitsoberfläche!

Die Adresszeile ist natürlich in jedem Browser, ...gehe jetzt mal davon aus das du den Internet Explorer verwendest dann sieht das so aus...

...

...(ich kann die Bilder natürlich nur auf meinem Computer machen) aber das Prinzip ist bei allen Systemen gleich.

Vielleicht fürst du deinen Browser ja nur im Vollbildmodus aus Mach in mal als Fenster.(ganz oben rechts, neben dem roten X)

Tut mir leid wenn ich es dir nicht besser erklären kann.

Theodor


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 18:09
avatar  ( Gast )
#4
Gast
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!